Programm

Bilder: Micha Kern

Musik

Micha Kern - Songs without words

Der Gitarrenmann aus Übersee

  • Do
  • 07.03
  • 20.00h

Bereit für eine entspannte, aber dennoch mitreißende musikalische Auszeit?

Dann seid dabei, wenn Micha Kern sein Können auf der Bühne präsentiert! Micha kommt zwar aus der Nähe des Chiemsees, aber sein musikalisches Repertoire könnte genauso gut aus Übersee stammen! Mit seiner einzigartigen Art, die Gitarre zum Leben zu erwecken, entführt er uns in eine Welt voller Emotionen, Unterhaltung und Tiefgang. Seine Performance ist eine Mischung aus explosiven Riffs, melodischen Eigenkompositionen und groovigen Covers verschiedener Genres. Doch egal, ob funky oder zum Träumen - eines ist sicher: Seine Musik berührt die Seele und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Mit Charme, Authentizität und einer Prise Humor zieht Micha sein Publikum in seinen Bann. Jeder Song ist eine Geschichte für sich, die Bilder im Kopf erzeugt und eine ganz besondere Atmosphäre schafft.

Lasst euch von Micha Kern verzaubern und erlebt einen Abend voller magischer Momente und großartiger Musik


Für einige Angebote versuchen wir ein neues Ticketmodell, das möglichst allen Menschen Zugang zu Kultur ermöglicht.
Wir bitten um einen Beitrag nach Euren Möglichkeiten. Ihr könnt gerne mehr zahlen und unterstützt uns damit bei der Zahlung eines fairen Honorars für die Künstler*innen. Einen frei gewählten Beitrag könnt Ihr direkt in das Feld des vorgeschlagenen Betrags einsetzen. Rollstuhlplätze sind buchbar.


Zahl was DU kannst - Tickets - paywhatyoucan
KARTEN direkt buchen
Restkarten an der Veranstaltungskasse

Bitte beachtet unsere aktuell geltenden Hygiene-Regeln.