Programm

Kindertheater

Glucks, die Drachenbezwingerin

Ausverkauft

  • Fr
  • 15.07
  • 10.00h

Ein modernes Märchen: Es war einmal eine Zeit, da hatten die Menschen große Angst: vor der Arbeitslosigkeit, vor ihrem Chef, vor Einbrechern und vor dem frechen Jungen aus der 6. Klasse. Aber ganz besonders große Angst hatten sie vor einem bösen Drachen! Als die Erwachsenen nur noch mit brennendem Licht schlafen konnten, beauftragten sie Glucks, die Drachenbezwingerin! Wird es ihr gelingen gegen den Drachen anzutreten und die Angst der Menschen zu besiegen?

Darstellerin: Kirstie Handel
Stück von Anil Jain, Kirstie Handel

Mehr Information https://www.clowness.de

Für Kinder von 4-10 Jahren und Erwachsene, für Kindergruppen und Familien

KARTEN direkt buchen

Bitte beachtet unsere aktuell geltenden Hygiene-Regeln.

Wiederaufnahme gefördert vom Kulturamt der Stadt Augsburg
Vorstellung gefördert von „NEUSTART KULTUR – Junges Publikum“, das vom Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien in Zusammenarbeit mit ASSITEJ e.V. initiiert wurde.