Programm

Fotos: Oliver Rennen

Kinder

Glucks und das schrecklich liebe Gespenst

Eine Geschichte über Freundschaft

  • Fr
  • 17.06
  • 10.00h

Glucks findet in ihrer Besenkammer ein Gespenst. Sie fürchtet sich vor Gespenstern und möchte diesen ungebetenen Gast loswerden. Aber ihr neuer Mitbewohner ist ein schrecklich liebes Gespenst, das noch nicht mal weiß, wie man spukt und sich nichts sehnlicher wünscht als einen Freund und ein glückliches Heim. Ob es wohl bei Glucks bleiben darf? Da kündigt sich auch noch der spontane Besuch von Glucks neugieriger Oma an, ob das Gespenst von ihr unbemerkt bleibt?

Darsteller: Judith Gorgass und Kirstie Handel

Mehr Information https://www.clowness.de

Für Kinder von 4-10 Jahren und Erwachsene, für Kindergruppen und Familien

KARTEN direkt buchen

Bitte beachtet unsere aktuell geltenden Hygiene-Regeln.

Die Veranstaltung wird unterstützt: Verband freier Kinder- und Jugendtheater Bayern e.V.und Kulturreferat der Landeshauptstadt München