Programm

Giesinger Geschichte

Jüdisches Leben im Viertel

Jüdisches Leben in Giesing & Harlaching

  • Sa
  • 24.02
  • 15.00h

Gedenken neu gedacht - hands on - eyes on

Gemeinsam werden wir das jüdische Leben in unserem Stadtbezirk wieder aufbauen. Gestaltet mit uns die 5x5 Meter große begehbare Karte Giesing-Harlaching und tragt in Erinnerung Davidsterne zu den jüdischen Wohnorten und Geschäften.

Dauer: 15-17 Uhr

Eine Aktion von Terry Swartzberg, J.E.W.S. Jews Engaged with Society e.V.und Herbert Dandl, Freunde Giesings e.V.

Unterstützt durch die Bezirksausschüsse 17 Obergiesing-Fasangarten und 18 Untergiesing-Harlaching

EINTRITT frei 
Mit Unterstützung durch


Wir behalten uns das Recht vor, Personen von Veranstaltungen auszuschließen, die gegen die Werte von Respekt, Toleranz und Zusammenhalt verstoßen oder extremistische, rechtsradikale oder diskriminierende Ansichten vertreten. Jegliches Verhalten, das diesen Prinzipien widerspricht, wird nicht toleriert und kann zum Ausschluss von Veranstaltungen führen.