Programm

Musik

The Pumkin Machine

Schaut vorbei ... im Kanal von Andrea Pancur findet Ihr die entstandenen Videos

Herzliche Einladung: Wir feiern nämlich!

Wir feiern, dass wir neu angekommen sind, wir feiern, dass wir immer noch da sind, und wir feiern, dass wir bleiben werden. The Pumpkin Machine ist ein Kollektiv bestehend aus neun Musikern und Tänzern, aus Bayern, aus den USA, aus Griechenland, der Ukraine und aus Italien. Wir feiern die Vielfalt, wir feiern die Unterschiede und wir feiern die Musik! Wir mischen dabei alles, was uns gefällt: arabische Vierteltöne treffen auf alpenländische Dreiklangseeligkeit, Griko, also griechisch-italienische Musik, verbindet sich mit ukrainischem Rap und slowenische Volkslieder stehen neben Eigenkompositionen. Zwiefacher, Klezmer und Jodler nehmen einander an die Hand und Schuhplattler und HipHop drehen sich gemeinsam im Kreis. Genießt den musikalischen Mash Up u

Genießt den musikalischen Mash Up und wenn da Corona nicht mitgespielt hat, tanzt und singt zuhause mit uns, bis ihr besoffen seid vor Glück! Und zwar auf unserem Stream. Denn: Die Party ist noch lange nicht vorbei!
 

Schaut vorbei ...

Andrea Pancur (D) – voc
Chrisa Lazariotou (GR) – voc
Abathar Kmash – (SYR) - oud
Patty Farrell (USA/D) – accordion
Katja Lachmann (D) - bass
Magnus Kaindl (D) – Schuhplattln