Programm

Workshop

Saiten & Bogen: Streichinstrumente für Einsteiger

29.10.2022 von 10:00 - 18:00 Uhr & 30.10.2022 10:00 - 16:00 Uhr

  • Sa
  • 29.10
  • 10.00h

Du hast Lust ein Streichinstrument auszuprobieren und hattest bisher noch keine Gelegenheit dazu? 

Dann bist Du bei uns genau richtig. In unserem Einsteiger Workshop für Erwachsene bieten wir Dir ein ganzes Wochenende die Gelegenheit in einer kleinen Gruppe von maximal 15 Teilnehmenden Deine musikalische Seite zu entdecken. Vorkenntnisse oder ein eigenes Instrument brauchst Du dafür nicht.

Für Alle ab 16 Jahre, die neugierig auf das Lernen eines Streichinstruments sind
Voraussetzungen: Keine! Du musst weder Noten lesen können, noch ein eigenes Instrument mitbringen.

Veranstaltet von den beiden jungen Musikerinnen Anna-Sophia Kraus (Geige) und Anna Katharina Riedmann (Cello). Beide zusammen sind SaiteundBogen.

KOSTEN 160 €
Anmeldegebühr umfasst ein Leihinstrument für das Wochenende, Noten und ein Skript
ANMELDUNG erforderlich bei www.saiteundbogen.de

Bitte beachtet unsere aktuell geltenden Hygiene-Regeln.