Programm

Bilder: Anita Pinggera | Christian Hartmann

Lesung

Kulinarische Mord(s)geschichten

Krimilesung mit Mordsspaß

  • Sa
  • 08.10
  • 20.00h

Die sehr unterhaltsame Lesung, die Musik, Kochrezepte und Quiz verbindet: Morden mit so viel Lust und Laune! Dazu passend wird jedes Mal ein Rezept enthüllt - allerdings in der harmlosen Variante!

Virtuos schlüpfen die 2 Schauspieler in verschiedene Figuren mit einer Bandbreite an Stimmen und Sprachfärbungen, so dass die Zuschauer nicht mehr aus der Spannung und aus dem Lachen kommen... und mitraten dürfen Sie auch!!

"Hintergründig, satirisch, aber stets kriminell aktiv und immer mit einem leichten Augenzwinkern oder einer überraschenden Pointe warten Elisabeth Rass und Peter von Fontano mit Fällen von unterschiedlichsten Autoren auf. Gekonnt schlüpfen sie in die verschiedenen Rollen, lesen abwechselnd und enthüllen zu jedem Kriminalfall das passende Kochrezept. Übrigens darf auch mitgeraten werden, wer denn nun der Täter ist, der Bäcker oder der Sommelier? Auf jeden Fall ist der Mörder nicht immer der Gärtner ..." (Amberger Zeitung)

Es spielen:

ELISABETH RASS und PETER von FONTANO,
das Münchner Schauspielerduo, bekannt aus Theater, Film und TV ( "Dahoam is Dahoam","SOKO München", "Die großen europäischen Dynastien", "Raub Demenz" und "Verräter - Tod am Meer", u.a.)

EINTRITT 15 € / 10 € ermäßigt
KARTEN direkt buchen

Restkarten an der Veranstaltungskasse

Bitte beachtet unsere aktuell geltenden Hygiene-Regeln.